🧑‍🎄 Besuch vom Nikolaus 🎅

Wie jedes Jahr besuchte der Nikolaus die Kinder der Grundschule Ellenbeek. Die Spannung stieg im Laufe des Vormittags, denn es war immer mal wieder Weihnachtsmusik über unsere Schullautsprecher zu hören.
Dann war es endlich so weit: Der Nikolaus kam über unseren Schulhof. Neben der klassischen Kleidung eines Bischoffs und seinem Bischoffsstab, hielt er natürlich auch das goldene Buch bereit. Er forderte die Kinder der Ellenbeek auf, freundlich miteinander umzugehen, motiviert, gut und leise im Unterricht zu arbeiten. Zudem lobte er die Mädchen und Jungen dafür, dass sie so tapfer in der Corona-Zeit sind. Als Belohnung bekamen alle Kinder einen leckeren Schoko-Nikolaus überreicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s