Micky das Zahnkrokodil war wieder da.

Wie auch in den vergangenen Jahren besuchten uns die Mitarbeiter der Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit, um uns mit ihrem Freund Micki zu zeigen, wie wir unsere Zähne lange gesund erhalten und wie ein gesundes Schulfrühstück aussieht.

Micki das Zahnputzkrokodil brachte Zahnbürsten, Zahncreme und Becher mit. Nach seiner Anweisung wurden nach dem „KAI-Prinzip“ die Kau-, Außen- und Innenflächen geputzt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s