Karneval in der Ellenbeek

Am 20.02.2019 war es wieder so weit. In der Grundschule Ellenbeek wurde die fünfte Jahreszeit, der „Karneval“, eingeläutet. An diesem Tag kamen keine Schüler und Lehrer zum Unterricht, sondern fantastische Wesen, Tiere, Prinzessinnen, Superhelden, Ninjagos und viele andere.
An einem Tag wie diesen möchten wir keinen normalen Unterricht machen, sondern auch mal auf andere Art Spaß haben. Nach einem gemeinsamen Frühstück, ging die Feier so richtig los. Es gab Modeschauen zu den Kostümen, spannende Spiele und eine gemeinsame Polonaise durch das Schulgebäude, über den Schulhof und zum ersten Mal auch durch den angrenzenden Kindergarten.
Nachdem sich alle ordentlich austoben konnten, musste natürlich auch alles wieder aufgeräumt werden.

Alle Karnevalisten konnten nach einem wundervollen Tag, in ein schönes und langes Wochenende starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s